100 Tage bei losstech - Bienvenido Jaime Galvis

Jaime Galvis erzählt von seinen ersten 100 Tagen bei der losstech GmbH

Seit Anfang des Jahres unterstützt Jaime Galvis das Team der losstech GmbH. Der gebürtige Kolumbianer lebt seit seinem achtzehnten Lebensjahr in Deutschland und bringt durch sein Engagement neue Impulse in das Unternehmen. In seiner vorherigen Tätigkeit hat Jaime schon internationale Erfahrungen in diversen Software-Unternehmen sammeln können. Bei der losstech ist er nun für die Neukunden-Akquise und die Kundenbetreuung im Norden und Osten der Republik verantwortlich. Der Kontakt zu Menschen, egal ob Mitarbeiter, Kunde oder Interessent ist für Jaime besonders wichtig: „Ich gestalte gerne, ich entdecke gerne und ich arbeite gerne mit sehr unterschiedlichen Leuten an einer gemeinsamen Lösung. Der sanXaler® ist ein spannendes Produkt, mit dem ich mich identifizieren kann und welches ich in der Branche so noch nicht gesehen habe. Ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu und setzte mit meinen Kollegen etwas in Bewegung – das macht den Arbeitsalltag sehr interessant und abwechslungsreich.“ Das Team der losstech freut sich über die Verstärkung und weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.