sanXaler® - Service ohne Limits

Bei losstech genießen Sie Service ohne Limits. Dank cleverer Vernetzung sind wir immer für Sie da – auf Wunsch sogar rund um die Uhr. Wählen Sie den für Sie passenden Supportlevel aus und erhalten Sie maßgeschneiderten Service. Unsere Kundenberater sind hochqualifiziert und je nach Serie und gebuchtem Servicepaket bis zu 24/7 für Sie erreichbar – auch an Feiertagen.

Kompetent.

Sie landen direkt bei unseren hochqualifizierten Mitarbeitern, die Sie in deutscher oder englischer Sprache kompetent beraten. Keine langen Warteschleifen, keine Callcenter.

Schnell.

Wir reagieren schnell und setzen auf kurze Kommunikationswege. Sie erreichen uns per E-Mail, Telefon oder unser Ticketsystem.

Vernetzt.

Dank intelligenter Vernetzung können wir Ihnen jederzeit auch direkt vor Ort helfen: Ein Techniker ist – je nach Supportlevel – in vier Stunden nach Qualifizierung bei Ihnen.

Umfassend.

Ob Hardware- oder Softwareproblem: Unser Service umfasst alle Bereiche Ihres Systems. Individuell. Gerne beraten wir Sie, welches Servicepaket für Sie die beste Lösung ist.

Deutschlandkarte

Egal, welches Problem:
Wir haben die Lösung

Ob 24-Stunden-Überwachung, automatische Alarmierung bei Fehlermeldungen, dem Monitoring Ihrer Anlage oder einem Techniker-Antritt in vier Stunden nach Anforderung – unsere Servicepakete garantieren Ihnen genau den Service, den Sie benötigen. Versprochen!

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